Montag, 4. Februar 2019

Das Ende von GooglePlus

Schnell geht es jetzt mit Google Plus zu Ende...
Jeder der einen Google Account hat, hat auch ein Google Plus Profil, dieses wurde automatisch angelegt. Es haben aber viele nicht verwendet oder wussten gar nichts davon. Es gab niemals eine Mitteilung oder Information, dass dieses Profil angelegt wurde.
Jetzt bekommen aber alle die Information per E-Mail, dass mit 2. April ihr Profil gelöscht wird, was natürlich zur Verwirrung und Nachfragen führt.

Dein privates Google+ Konto wird am 2. April 2019 gelöscht. 
Also an alle, die diese Mitteilung erhalten und GooglePlus nicht verwendet haben, können diese Mitteilung ruhig ignorieren. Es sind keine anderen Google-Dienste davon betroffen.

1 Kommentar:

  1. Wie kriegen wir jetzt eigentlich die Stammtischeinladungen? Die kamen doch immer über Google+?

    AntwortenLöschen